Rückblick zum Tag der offenen Tür 24.09.2021

Er liegt nun hinter uns – unser erster hybrider Tag der offenen Tür und Start der virtuellen Ausbildungsmesse – wir können mit Begeisterung sagen, es war ein voller Erfolg!

Bei Veranstaltungen solcher Art, liegen meist sehr viel Aufwand und noch viel mehr Zeit im Hintergrund. Allein deshalb freuen wir uns über die überaus rege Teilnahme der Besucher sowohl vor Ort als auch Online.

Wer uns an diesem Tag weder persönlich noch virtuell begleiten konnte, oder aber auch gerne für Wiederholungstäter, gibt es hier die Möglichkeit einen Eindruck unserer Veranstaltung zu bekommen. In kurzen Videos zeigen wir die Begrüßung sowie unsere beiden Talkrunden u.a. mit einer Live Schaltung nach China. Ebenfalls sind die Vorstellungen unserer Partnerunternehmen zu sehen, welche persönlich bei uns vor Ort waren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen helfenden Händen und auch für alle positiven Rückmeldungen welche uns erreicht haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim schauen und freuen uns bereits jetzt auf eine weitere Veranstaltung!

Menü