Dein Schülerpraktikum – das Tor zur beruflichen Zukunft!

Du stehst vor der wichtigen Entscheidung, in welche berufliche Richtung es für dich gehen soll? Ein Schülerpraktikum bei uns kann dir dabei helfen, Klarheit zu schaffen und deine beruflichen Interessen zu entdecken.

 

Bei uns hast du die Möglichkeit, in verschiedene Bereiche hineinzuschnuppern: sei es im Metall-, Elektro- oder Kältebereich. Ob du dich für die Fertigung von Metallteilen, die Elektrotechnik oder die faszinierende Welt der Kälte- und Klimatechnik interessierst – bei uns findest du die Chance, deine Talente zu entdecken und deine beruflichen Perspektiven zu erkunden.

Ein Praktikum bei uns ist nicht nur ein Einblick in die Arbeitswelt, sondern auch ein einfacher Einstieg in deine spätere Ausbildung. Du hast die Möglichkeit, von Anfang an praktische Erfahrungen zu sammeln und deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Die Bewerbung für dein Schülerpraktikum bei uns ist ganz unkompliziert: Sende uns einfach die benötigten Unterlagen per E-Mail als PDF an bewerbung@pba-online.de. Dazu gehören ein Anschreiben mit dem gewünschten Praktikumszeitraum, dein Lebenslauf sowie die letzten beiden Zeugnisse.

Alternativ kannst du deine Bewerbung auch über das Formular weiter unten einreichen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir den ersten Schritt in deine berufliche Zukunft zu gehen!

Interesse?

Trage deine Daten hier ein und bewirb dich automatisch für ein Praktikum!

×